Fotografie

«Niemals sagt die Natur etwas anderes als Weisheit.»

Juvenal

In meiner Freizeit geniesse ich es sehr, wenn ich mit der Fotokamera nach draussen gehen kann. Die Fotografie hat mich das Schauen neu gelehrt, aber auch die Ehrfurcht vor der Natur. Es versetzt mich jedes Mal in demütiges Staunen, wenn in der Nacht die Milchstrasse am Himmel aufgeht, unsere galaktische Heimat aus mehreren hundert Milliarden Sternen. Unsere Erde ist ein klitzekleinster Teil davon und doch unendlich wichtig. Wo sonst könnten wir leben?
Schön, wenn ich Ihnen etwas von diesem Staunen in meinen Bildern weitergeben kann! Ich fotografiere vorwiegend mit der Nikon D850.

Impressionen

Bilder von den kleinen und grossen Wundern unserer Erde können hier betrachtet werden.

{{gallery_server.data.text[0].gallery_name}}


Copyright © | created with by express design | admin »